Dienstag, 05.09.2017

Sechste Arbeitswoche und der zweite Trip nach Galway

Zugeteilt wurde ich nun mehr für die Nachmittagsschicht. Somit übernahm ich die Check-Ins der Gäste. Nach der Begrüßung wird und dem Google Kalender geschaut, ob der Gast eingetragen ist. Nach einem Doppelklick auf dessen Namen wird angezeigt, wieviel dieser zu zahlen hat. Während ich abkassierte, hatte diese Person sich in unsere 'Anwesenheitsliste' einzutragen. Nach dem formellen Part habe ich dann das Hostel gezeitigt und den Gast zum Zimmer begleitet. Bei einer Gruppe von 15 Männern wird das Ganze sehr schnell heiter bis wolkig.

 

An meinen freien Tagen ging es dann wieder ab nach GALWAY.

Ich buchte mir für den ersten Tag eine Bustour zu den Cliffs of Moher. Am Morgen hat es wie aus Eimern geschüttet, jedoch hielt das Wetter zum Glück nicht an und es kam langsam der kleine Sonnenschein hervor.

Auf dem Weg zu den Cliffs hielten wir auch noch bei der aillwee cave an. So folgte ein idyllischer Rundgang mitten inzwischen Stalaktiten und Stalagmiten. Kurzzeitig wurde auch das komplette Licht ausgestellt, um uns die pure Dunkelheit zu zeigen.

Der nächste Stopp hieß dann endlich Cliffs of Moher. Glücklicherweise hat sich jeglicher Nebel verzogen und so machte ich mich schnell auf den Weg, da die Zeit, zum Begutachten und Genießen, leider nur begrenzt war. Beeindruckt stand ich nahe dem Abgrund und genoss einfach diesen atemberaubenden Anblick. Am Abend habe ich dann die Leute wiedergesehen, die ich vor ein paar Wochen schon getroffen habe. Es kamen noch ein paar andere Mädels hinzu, die ich im Hostel kennengelernt habe. Wieder einmal hatte ich eine wundervolle Zeit in GALWAY ❤️

Bilder können aufgrund der schlechten Verbindung leider erst später folgen.